Freitag, 20. Februar 2009

mein bester freund

hallo und guten abend, von einem einsamen abend auf dem sofa ... :-)

der tag war nass,weiss und jetzt eisig und glatt, somit hat sich mein gedanke mich einfach in einen mini zu zwängen und loszuziehen erledigt, heul ... aber passt schon.
dafür hat man dann den besten freund oder die beste freundin. ich hab beides und diese zwei personen sind aus meinem leben auch nicht wegzudenken.

meinen besten freund kenne ich schon ewig, upps die ewigkeit dauert dann schon 23 jahre ( oh man bin ich alt)
doch das stört mich nicht und ihn auch sicher nicht, das weiss ich.

wir lernten uns in einem jugendclub kennen ( wie sagt man so schön: in der zone)
aber von anfang an konnten wir reden und lachen, aber auch damals schon gemeinsam weinen.
er war immer für mich da und ich für ihn. selbst als dann mein sohn auf die welt kam, er ging lieber nicht auf ne party als ohne mich (uns) ... so was findet man nur einmal im leben.

unser beider liebesleben kennen wir wohl genauso, wie jeder seins selbst.
oh mann ... wir haben nächte lang gefeiert und uns bei liebeskummer gegenseitig getröstet.
sicher gab es auch zeiten in denen man sich einfach weniger gesehen hat, aber wir wussten immer voneinander und bei nem anruf war und ist der andere selbstverständlich zur stelle.

als frau hat sowas riesig vorteile, die ratschläge und sichtweisen durch einen mann, sind manchmal fast offenbarend!!
aber hift das immer? na es macht manches einfacher und manches auch verwirrender.
er gibt gute tipps und merkt wie ich mich fühle.

wenn er zum beispiel meine stimmung bemerkt, dann ist er sofort hier.egal wann, wo und wie ... ok wenn er arbeiten tut, dann natürlich nicht, aber ansonsten immer.

jetzt hat er einen nette neue bekanntschaft, die ich ihm von herzen gönne.

ich hoffe nur, er denkt an meine tipps ?!
nicht gleich mit der tür ins haus fallen und aufmerksam, aber nicht lästig sein, nicht anhänglich, aber auch nicht vernachlässigend ... das gute mittelmass am anfang.
doch dies ist nicht gerade seine stärke, er ist ziemlich schnell verliebt :-(
na ich bin mal gespannt, er meldet sich nachher und dann weiss ich mehr.

lenkt gut ab sich mit anderen menschen zu beschäftigen.... so dann gute nacht und frieden für die welt!

*lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen