Dienstag, 17. Februar 2009

12 uhr mittags

für heute hat mir jemand versprochen, das meine bauchschmerzen um 12 uhr weg sind! geb mir mühe zu glauben, aber mein bauch sagt da was anderes.

ich habe heute schon gelernt eine mischbatterie zu wechseln, ja so was braucht man wohl täglich :-)
na dumm macht es wohl eher nicht.
ausserdem bekommt man bei solchen arbeiten ( mein nachbar war da) wieder nette informationen aus dem zwischenmenschlichen bereich.

ehe macht auch nicht glücklich? hmmm .... warum? und warum bekomme ich schon wieder diese infos? ich hab doch gar nicht gefragt ...

die gedanken zu diesem thema habe ich für mich abgeschlossen! eine ehe wird es wohl in meiner zukunft dann doch nicht geben, aber bin ja bisher ohne auch gut zurecht gekommen.
doch gerade jetzt, wo ich mich einfach mal nicht so wohl fühle, da fehlt dann doch einfach jemand, der nur mal fragt und sich kümmert. aber das ist ein thema, welches schon meinen sehnsuchtsbriefkasten füllt ( mein tagebuch)

das alleinsein ist gewohnheit, keine schöne, aber nach einigen jahren einfach normalität!

warum ändere ich das nicht? tja als ich die möglichkeit dazu hatte, bin ich geflüchtet und nun reicht wahrscheinlich der mut nicht mehr.
aber wer weiss wozu das alles gut ist, es hat doch alles einen sinn, oder?
aber es fehlt einfach was im leben! ich mag nicht mehr jeden morgen allein aufwachen, ich mag die wochenenden nicht mehr einsam verbringen, ich mag keine verliebten paare sehen, die dann auch noch zu parties laden.
doch meine zur schau gestellte stärke ist ein guter schutzwall!

so sehen dann meine abende aus, fragen und keine antworten, warum gerade ich?

ich werde dann jetzt dem normalen tagesablauf folgen und meine gedankenwelt sortieren... bis nachher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen