Montag, 16. Februar 2009

das kribbeln im bauch

na es gibt das lied von pe werner, aber mit meinem heutigen (krankheitsbedingtem) kribbeln nicht zu vergleichen (aua mein bauch)

warum kribbelt es denn eigentlich? verliebt sein, angst, aufregung oder nervosität? das liebste aus der liste wäre mir dann doch die liebe.
doch das ist nicht gerade meine paradedisziplin - ja die liebe und ich und das warum!

dieser punkt hat denke ich dann millionen warums!!
warum verliebt man sich immer in die falschen?
warum ruft er nicht an? ok vorausgesetzt die nummern wurden getauscht
warum sind alle anderen soooo unendlich glücklich?
warum wollen männer nur das eine?

in meinem leben spielen gedanken meist eine grosse rolle. schicksal und erfahrung machen vorsichtig und sensibel, warum?
einfach wäre es doch momente zu geniessen, doch unter allen umständen? ohne wenn und aber?
warum muss ich denn alles so "hinterdenken"?
warum kann ich meine eigene unsicherheit nicht einfach mit einem knopf ausschalten?
warum hat man nur einen menschen im herzen, bei dem der verstand gleichzeitig noch ja sagt?



ich werde mich jetzt ins bettchen legen und meinen bauch wärmen ... morgen oder übermorgen oder ... werde ich doch mal versuchen meine eigenen fragen zu erklären....

warum gehe ich ins bett? bin noch gar nicht müde *lach*

1 Kommentar:

  1. Das ist wohl die "Krankheit" der Frauen...wir (zumindest die meisten) machen uns über alles einen Kopf.

    Lernen wir einen Mann kennen überlegen wir: "Passt er zu mir oder zu meinen Freunden?", "Meint er es ernst?" und viele andere...Ich glaube, dass Männer einfach alles auf sich zukommen lassen und abwarten...Doch kann Frau einfach abwarten? Also...ich kann´s nicht. Ich mache mir über alles Gedanken. Würde es auch gerne abschalten können. Wenn du weißt wie, sag Bescheid...Vlt. erkennst du wer ich bin? HDL

    AntwortenLöschen