Montag, 16. Februar 2009

leben oder lieben? oder beides?

warum mache ich mir denn eigentlich mein leben so schwer?

heute ein gutes beispiel, ich bin echt krank. und der tag war einfach nur voll bauchweh und somit sehr anstrengend, denn der normale alltag bleibt bei im singleleben, single? ich dachte keiner mehr zu sein, aber auf diese frage gibt es wohl keine einfache antwort, denn wenn nur einer das denkt, dann ist es zu wenig!

2 sms am tag! ist das liebe? keine nachricht am rechner und dann der satz, ich telefoniere jetzt und dann ins bett ...sei nicht böse?!
nein ich bin nicht böse, es tut nur weh... ich bin einfach nur unglücklich.
es gab tage in unserem leben, da war ich einfach das wichigste, der wichtigste mensch... leider war.
nicht schlimm, ich lächle und bin stark! aber einfach halt nur allein.

das leben und die liebe sind diese dinge tatsächlich kompatibel?

viele gedanken, die sich in mir sammeln und antworten wollen, aber dabei wünsche ich mir doch nur liebe und aufmerksamkeit ...
und dachte ich bekomme es von dir!
wo bist du? wo sind deine gefühle? ist das liebe?

na dann ich bin nicht sauer und böse, nein!
ich werde wohl nachher noch einiges schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen