Sonntag, 22. Februar 2009

sonntagsvernunft

so dann nach einem ereignisreichen und tränenreichen wochenende endlich ruhe auf dem sofa und dazu romantik mit kai pflaume, was will ich mehr? ( upps den mann, der meinen drang nach schreiberei hervorgerufen hat. aber psssttt )

hmmmm na dann, also beim arbeiten, viele nette leute und viele die auch viel getrunken haben :-) aber alles in allem ein ruhiger, aber nicht langweiliger abend. die salzatänzer waren schon der hammer, man können die sich bewegen. alle achtung.
ein wenig schnee begleitete mich dann heute morgen gegen 7 uhr nach hause, aber das sind wir ja wohl schon gewöhnt.

kurz schlafen und dann kinderfasching!
wenn ich nicht schon rosa doof finden würde, nach heute wäre es sicher der fall, mädchen in rosa prinzessinnenkleidern .... überall. die gab es wohl zum sonderpreis, die kleider *lach*
der lärmpegel war auszuhalten und die veranstaltung kindgerecht und schön bunt.

jetzt ist dann ruhe eingekehrt und ich strafe mich selbst mit liebe im fernsehen.
aber ich halte mich im moment einfach sehr zurück. möchte den mann, dem immer noch mein herz gehört, nicht mit anhänglichsein oder aufdringlichkeit erschrecken.
das ist aber viel schwerer als ich dachte. habe vorhin echt überlegt...auf ins auto und in seine nähe, doch ich soll wohl doch eher vernünftig sein, aber das liegt mir nicht!

ist es denn ein gutes zeichen, wenn er mir schreibt, er hat an mich gedacht? oder eher ein schlechtes, wenn schon gefühle nicht mehr benannt werden? ihdl wenns ehrlich gemeint ist, darf ich doch schreiben? alles intensivere spreche ich doch kaum noch aus....

ach mensch, ich lebe im jetzt und hier, jeder tag ist es wert gelebt zu werden.
warum soll ich das was ich empfinde verstecken?
mein leben ist doch in diesem moment. aber ist dieser moment ein moment ohne liebe?!
planen ist gut, aber das jetzt und hier wichtiger, das weiss ich ja auch.

yesterday is history-tomorrow is mystery, habe ich heute gelesen.

trotzdem einige kleine antworten wüsste ich schon gerne, so dann .... mal sehen, ob es heute dabei bleibt ....

servus bis denne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen