Montag, 16. Februar 2009

erklärungen suchen, die keiner weiss

oh ist das leben doch schön.
jeder tag besteht aus vielen stunden, diese aus minuten und diese aus sekunden!!

wenn ich mir manchmal, das bisher erreichte überdenke und wünsche und ziele vorstelle, ja dann ist das alles in solche zeitfenster nicht einzuordnen.

ok, dann mal kurz zu mir.... weiblich, ledig ... mitteljung?" lach, ich kann damit gut leben.
allerdings nur an tagen mit guter laune.

nebenbei im leben kellnere ich und dies bringt tiefe erkenntnisse ein!!

so dann... meine fragen des warums beziehen sich grundsätzlich auf die dinge im leben, die eigentlich doch erklärbar sind.

aber man fragt sich doch häufiger, warum gerade ich?

und diese frage würde ich mir gerne beantworten... na dann!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen