Donnerstag, 19. Februar 2009

wieviel zeit braucht die liebe

so nun ist das wochenende wieder nah und ich werde es mit arbeiten verbringen.
na gut sonntag fasching fürs kind.

tja eigentlich hatte ich immer noch die hoffnung auf eine tolle überraschung gehabt, aber das war einfach nur ein wunsch, ein traum, ein wunschtraum.

zeit und liebe, ja wieviel zeit braucht die liebe?

fernbeziehungen sind in der heutigen zeit sicher schon was normales. teils beruflich bedingt oder teils, weil es das herz es so möchte.
ich gehöre dann zu der zweiten der genannten gruppen, aber bin damit nicht so glücklich.
wenn der wunsch des häufigeren sehens nur von einer seite kommt, ist die liebe dann von beiden seiten gleich?
gerade heute.... die nähe ist für mich spürbar, aber macht mich eher traurig.
es gab schon viele wochenenden, an denen er einfach nur 60 km von mir entfernt war, aber die selbstverständlichkeit, das ich hinfahre, ist schon erschreckend.
nein, ich tue es gerne und würe es immer und unter allen umständen tun!
denn wenn ich es nicht machen würde, dann sehen wir uns nicht.
aber ich höre kein wort von ihm, das ihn das genauso stört wie mich. fehle ich überhaupt?
ja sicher einige male war er auch hier, einige male.

ist mein verlangen nach zeit in einer beziehung, unnormal? denke eher nicht, aber haben wir eigentlich eine? meine gedanken drehen sich da im kreis, ich sehe andere paare, auch mit fernbeziehungen und dort ist alles so wunderschön, die treffen, die überraschungen, die gegenseitigen besuche? will ich zuviel? ich denke ja, denn mein trost ist jetzt ja die mitte des nächsten monats.
doch ich würde auch gern überrascht werden und zeichen der liebe bekommen? dafür bekomme ich das lob verständnisvoll zu sein, nett! ich möchte begehrt werden und vermisst!

tötet wenig zeit in der liebe die liebe? kann man sich über monate retten, ohne dabei unglücklich zu sein? wieviel sehnsucht hält ein herz aus?

ich weiss es alles nicht und warum denn gerade ich?
na dann werde ich zurückstecken und wie immer mich freuen, über nachrichten, das alles gut ist und er auch noch freunde (weibliche) treffen kann.
bin ich wichtig?

das gedankenkarussell dreht sich unaufhaltsam
ja zeit, wir haben zeit, aber wenn die zeit alles zerstört, dann ist alles vergebens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen