Samstag, 21. Februar 2009

aufs ins wochenende

erstmal wünsche ich allen ein wunderschönes wochenende, fasching und parties, passt doch perfekt!

ich werde meinen samstagabend wieder mit arbeit verbringen, aber das macht nichts, denn ist schon abwechslungsreich. kellnern in einem tanzcafe hat schon einen hohen spassfaktor ( ok, die zeit kann auch lang und anstrengend sein). aber das leben der anderen ist so interessant, wie ein fortssetzungsroman.

wer mit wem? wer wieder mit dem /der selben? welche zwischenmenschlichen probleme werden gewälzt?

eigentlich hatte ich das kellnern schon abgeschrieben, aber nach dem unglücklichen ausgang meiner schon beschriebenen richtig grossen liebe, brauchte ich ablenkung
nur die wochenenden losziehen und immer party? nein, dann lieber arbeiten, ein wenig geld verdienen und noch spass dazu, ausserdem konnte ich so einem guten freund einen gefallen tun, denn er bat mich um hilfe.
nun mach ich das schon wieder länger als ich das selbst wollte, ich kann einfach nicht nein sagen.
aber die ablenkung nach dem von mit verursachten liebesaus tat gut, kein nachdenken, viele "alte" bekannte und neue bekannschaften. sicher manchmal auch nervend, aber ich hab doch 2 ohren :-)
zum anfang diesen jahres dann meine überlegung: ich höre auf. denn hätte meine zeit von herzen gern in mein leben, meine grosse liebe investiert, doch es kommt immer alles anders.

männer gibt es dort genug, aber entweder man kennt sie oder man sieht das "wer mit wem" und somit liegt das flirtlevel für mich dort bei -100 %. das ist nicht toll :-(

doch da mein herz eben halt doch besetzt ist, spielt dies auch keine rolle und ich habe da bis eben auch noch gar nicht drüber nachgedacht.

ja dann allen einen tollen samstag und tut euch den gefallen, redet miteinander und geniesst das leben und die liebe!
ich werde wieder lächeln und morgen dann bericht erstatten :-)


p.s. Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. *Konfuzius*

deswegen das ändern des beziehungsstatus! ich habe noch zeit, denke du bist es wert!

1 Kommentar:

  1. ich wünsch die eine schöne Nacht, einen ruhigen Dienst und viel Trinkgeld. danke tausendfach für deinen letzten Satz! ich les dich soo gerne ;)

    AntwortenLöschen