Montag, 9. März 2009

sehnsucht nach allem

hallo ihr lieben ... ach war das eine lange pause, aber ist nicht viel passiert ... habe neue schicke fingernägel, cindy schön länger zu besuch und alkoholexzess mit den beiden ( mein bester freund war auch da!!!) bis zum umfallen!
ja so das war es in kurzfassung ... eine lange dazu ist dann wohl auch eher uninteressant, denn wer will das schon im detail erfahren? ( kein mensch)

sicher gibt es in meinen gedanken wieder viele widersprüchliche und schmerzliche dinge, aber zu diesem thema werde ich wohl in der nächsten zeit wenig äusserungen abgeben.

es ist wohl besser, denn ich habe festgestellt, dass das schreiben zwar gut tut, aber eine klärung nicht herbeiführen kann. habe mich einer mail zu meinen gedanken und wünschen geäussert, bekam auch eine kurze antwort, für unterwegs allerdings sehr ausführlich, doch der klärende anruf dazu fiel einfach aus :-( aber ich bin mittlerweile dran gewöhnt.

der samstag war dann sehr arbeitsreich und lang... war ein toller abend ( wenn ich denn nicht so kopfweh gehabt hätte). übermässig viele männer anwesend, das war schon sehr ungewöhnlich, allerdings stimmte damit auch das trinkgeld :-)

so dann auf in die woche und auf ein mal nicht mit arbeit ausgefülltes we!!!

bis bald der frühling kann kommen, ich bin bereit!!!

achja ... ich habe auch ein super horoskop!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen