Freitag, 13. März 2009

glühwürmchen

warum muss ich gerade heute an diese kleinen glüwürmchen denken?
weil sie mich vor einigerzeit noch an die glücklichste zeit in meinem leben erinnerten. was ist davon übrig? leider nicht viel.....

kennt ihr das, hand in hand mit einem partner einfach durchs dunkle laufen.
der weg nur beleuchtet durch diese kleinen süssen leuchtdinger? das ist unwahrscheinlich romantisch, dazu die wärme der hand des anderen, die nähe, das beiandersein....
so intensiv hatte ich nie zuvor das gefühl, einfach die perfekte hälfte gefunden zu haben, das zweite ich .... mir fehlt sowas sehr! warum verliert sich sowas? hattet ihr schon mal eine ganze internetseite nur mit liebeserklärungen? ein buch der gefühle? wenn nicht, macht es nicht, denn der schmerz wird grösser, wenn man dies schon mal in sein eigenes herz gelassen hat und dann vermisst !!

die vorstellung nur einfach hand in hand zusammen durchs dunkle zu laufen ... welch romantik!!!
oder auch nicht romantik, sondern ziel? gemeinsamkeit? sicherheit?

nun gut ich mach mir heute einen romantischen abend allein :-( denn diese erinnerungen brauchen ruhe und ungestörtes weinen....

und wasser aus plastikflaschen, von denen ich heute hörte, das die ungesund sind.... egal, ich trinks weiter!
gute nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen