Montag, 30. März 2009

das leben im netz

hallo welt ... mein rechner wieder ganz, also kann auch ich das online leben wieder geniessen.

einige tage ohne pc sind ungewohnt, am ersten tag überlegt man noch, wie halte ich das aus, am zweiten wird die frage schon nicht mehr erforderlich sein, denn abends im bett stellt man fest es nicht vermisst zu haben und am dritten tag fragt man sich, wann man eigentlich sonst alles tut und wie da noch onlinezeit reinpasst.
ich habe die tage gut und ohne schäden überstanden, keine entzugserscheinungen und wenig vermisst. gut viele kontakte kann man nicht erreichen, denn denen schreibt man online, aber auch das geht alles, glaubt es nur....
ok, ich habe gemogelt und den rechner meines sohnes genutzt, um wenigstens mal schauen zu können, aber das ist ja nicht schlimm!!!

doch trotz vollendetem frühjahrsputz und ausgeschlafen sein, hat es wenig vorteile, ich sitze endlich wieder an meinem pc, kann schreiben, mailen und spielen. doch schon schön.
also dann, ich bin wieder da und finde es auch gut so.... euch süsse frühlingsträume!!! bis dann!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen