Donnerstag, 22. Oktober 2009

der spiegel

am morgen stehe ich auf und im bad beim zähneputzen schaue ich weniger in den spiegel, denn morgens, mag ich mich nicht leiden, haare zerzaust, knitter im gesicht - eher weniger toll. nach einem lecker kaffee und ner menge kaltem wasser sieht das ganze schon besser aus :-)

das spiegelbild, was sagt einem das?
wenn ich traurig bin, dann lass ich das mit dem hineinschauen und wenn ich glücklich bin, habe ich kaum zeit dafür.
doch was sehe ich denn? hmmmm ...so schlecht finde ich mich nicht. bin ziemlich gross, schlank, bis auf die problemzonen einer jeden frau und falten .... ok die kommen auch langsam. doch die können mich nicht schockieren, denn das alter ist einfach eine sache der natur oder des geldes.

würde ich was ändern, wenn es finanziell ginge? jetzt einfach zu sagen, nein, das wäre echt einfach... also eher ...hmmmm weiss nicht.
doch was macht die äussere schönheit aus? nach was schauen denn die männer? warum bemerkt mich niemand? ich drehe mich vor dem spiegel und die leichten dellen an den oberschenkeln, die sieht man in jeans doch gar nicht.... ok meine haare, eher keine frisur. vielleicht sollte ich die wieder kurz schneiden lassen? meine augen, die finde ich schön, ok ein pickel ziert mein kinn, doch da hilft ein abdeckstift ;-)


ich weiss, es zählen die inneren werte, haha ... die sollte ich mir auf die stirn tätowieren lassen :-)
ach dann werde ich nachher noch mal mein spiegelbild anschauen und überlegen, was ich ändern sollte.
in diesem sinne .... gute nacht an die nation!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen