Donnerstag, 15. Oktober 2009

träume

das thema von gestern ist schon interessant, warum kann man sich denn meist nur an die schlechten träume erinnern? die schönen sind immer schnell vergessen, schade eigentlich.
doch dann träume ich auch manchmal am tag und das sind dann doch aber eher wunschträume, tagträume.
meine morgentliche fahrt an die arbeit führt manchmal zu solchen dingen. ich weiss, das ist nicht gut, doch es passiert einfach und dann ordne ich mich in die reihe der lkws und fahre einfach langsam in den tag!
heute morgen fielen mir beim fahren einige vergessene dinge ein .... ich arbeitete zu DDR zeiten in einem jugendclub. das war eine tolle sache, wir hatten am wochenende immer disco, jeden freitag und jeden samstag. dazu gab es dann am sonntag noch das "kinderschupsen" ( sorry nicht böse gemeint)
wir hatten viel spass und leider auch ne menge alk .... fotos aus dieser zeit liegen in einem unteren schubfach, man sah ich da aus!!! ich kann da allerdings darüber lachen!!!
wahrscheinlich kommen diese erinnerungen, da wir uns im november wieder mal treffen wollen, doch mal sehen, ob ich da erscheine, denn es gibt auch immer menschen, die man nicht sehen will!!
als dann auf in die nacht und ich hoffe auf keinen schnee .... man rico es ist doch erst oktober und ich war echt lieb!!! ausserdem will dein sonnenschein in den urlaub, also halt dich bitte zurück!!!

1 Kommentar:

  1. Es ist doch nicht nur SEIN SONNENSCHEIN sondern auch DEINER!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen