Samstag, 17. Oktober 2009

erholung oder einsamkeit?

nun ist mein mäuschen den ersten kompletten tag weg und ja, mir fehlt was. keiner ruft mich, keiner stresst mich und ich kann tun was ich möchte.
doch ehrlich, so viel ruhe, was tut man damit?
nachdem der gestrige abend ruhig verlief und ich leider nicht arbeiten konnte ( gästemangel), rief mich meine freundin frau b. um 4 uhr frühs an und wir machten uns noch auf ins mad. leider war auch dort gästemangel und schon keiner mehr da.... alles schon am putzen :-(
na wir sind ja hilfsbereit und machten uns schnell nützlich.
ok, die leute dort hatten nicht die selbe gute laune wie wir, doch das stört uns gar nicht!
naja ... es gab noch nen kaffee und dann war schicht im schacht und wir schnell zu hause. dort noch nen absacker und reden, viel reden .... upps 7 uhr .... hey der wecker klingelt schon wieder um 10 uhr, denn mein horst braucht winterreifen. na gut, äuglein schliessen und schlafen.

nachdem wir dann mein auto in die werkstatt gestellt hatten, auf zum bummeln durch unseren marktkauf ;-)
mit lecker latte!!!!
der nachmittag auf dem sofa war wieder mit reden und mafiawars gefüllt......

dann werde ich nachher mal wieder den versuch des arbeitens starten und die ungewohnte ruhe genießen.

euch einen schönen abend, wir lesen uns morgen !!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen