Montag, 5. Oktober 2009

Lange Zeit die schnell vergeht

hallo und endlich wieder einmal zeit nur so zum schreiben und denken .....

ja der sommer vorbei und alles immer noch so, wie immer.
jeden tag arbeiten, dann sich mit haushalt und kinder weiter beschäftigen und schnell ist eine woche rum.
die wochenenden dann auch mit arbeit verbringen, denn alleinsein zu hause am wochenende- nein das geht gar nicht.

viele dinge sind in der zwischenzeit passiert, gute und schlechte. doch eins fehlt mir manchmal immer noch sehr und das wäre ein mann an meiner seite. erschreckend musste ich feststellen, das mein letztes date im februar war ( haha , ja in diesem jahr!!! )
doch wo sind denn nette singles? egal, dann eben nicht!

wenn ich morgens in den sonnenaufgang fahre, frage ich mich, ob in dieser woche endlich mal was tolles passiert ... doch hey die wochen vergehen einfach zu schnell und immer in der selben schablone ... ist das der sinn des lebens?
nein, ich bin nicht so unzufrieden wie das klingt, meine kids sind toll, mein job auch und kann mich auch gar nicht über meine freunde beschweren, aber soll das alles sein?
bin ich nur noch mutter, angestellte und freundin? ich würde gern auch wieder andere rollen ausleben dürfen, naja .... dann auf in den rest der woche, so wie immer .... gute nacht und schlaft schöööööön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen