Mittwoch, 14. Oktober 2009

unruhe

am morgen die volle hektik und ich weiss nicht warum. das aufstehen fällt schwer und die erinnerung an den traum, den ich eben noch kannte und mir sicher war, das es ein schöner traum war, ist verblasst ... was war es, so wollig warm und bekannt und neu. je mehr ich mich anstrenge und nachdenke, um so verschwommener sind die erinnerungen. alles weg, schade. dann schnell den kaffee trinken und überlegen, heute war was wichtiges. gut, war wohl doch nicht wichtig. die ersten schneeflocken sollen schon fliegen, mist noch sommerreifen, aber keine zeit, die tasche und die jacke und los.
auf der fahrt nochmal versuchen den traum zu erraten, aber wer das schon versucht hat, der weiss, es ist aussichtslos.
arbeiten und die leute nett darauf hinweisen, das der fehler nur an der technik und nie an dem der davor sitzt liegt.
frühstück und schnell eine rauchen, was war denn heute nur? hmmmmm
uppps das handy vibriert , nachricht vom kind, hat sich in den finger geschnitten und sucht pflaster ( lt. sms flaster ....süssss) ja so ist das, aber alles heile, hab schon kontrolliert.
naja noch 3,5 stunden, dann ist feierabend ... aber irgendwas war!

die zeit vergeht langsam, alles ruhig und die kolleginnen unterhalten sich über pflanzen und blumen ( die verdorren bei mir immer ) dann erzählen sie geschichten über ihre männer, ohhhhjeeeeee

ich will heim!!! na einfach noch eine rauchen, ist wohl besser. und upps es ist 13.15 uhr und gleich schluss.
die heimfahrt mal schnell, keine schildkröten unterwegs und auch kein stau .... dann zu hause, hey die kids haben aufgeräumt und ich muss nicht schimpfen und auch nichts tun ...klasse.
und dann weiss ich es, denn ich werde an die unruhe erinnert .... ein besuch. noch schnell schauen, alles perfekt, doch dann....die absage. sollte mich nicht stören, doch tut es schon sehr. warum? ich weiss es nicht, nur ein besuch, ein freund, ein exfreund, ein mann .... aber besser so, ich ruhe mich aus, aber die unruhe bleibt. und ich erkunde das warum!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen