Dienstag, 20. Oktober 2009

man trifft sich immer zweimal im leben

dieser satz ist manchmal eine drohung, manchmal eine fügung und manchmal bestimmung....

doch was es für jeden selbst ist?
ich bin da wohl so ein exemplar, was jedem die zweite chance gibt.
einige meiner beziehungen ( einige kann man so wohl nicht betiteln) benötigten einen zweiten start. ob der immer besser war? das kann ich so nicht behaupten.
manchmal ist man einfach blauäugig, doch wenn doch der erste versuch müll war, warum einen zweiten?

es gibt sicher auch schicksal, daran glaube ich fest, denn wie kann es passieren, das es bestimmte personen gibt, die regelmässig herzklopfen, wilde gedanken und nicht zu beschreibende gefühle auslösen?

antworten auf das warum?
nein, nicht nachdenken, lieber genießen.

doch wenn auch das zweite mal kaputt geht, dann ist der schmerz auch doppelt so gross, glaubt es mir.
im zweiten versuch die fehler des ersten nicht zu tun, wird auch meist bei guten vorsätzen nur kurzzeitig erfolgreich sein, denn ein mensch kann sich nicht ändern, nur anpassen und da gibt es bei mir schon das problem.
ich bin nicht anpassungsfähig, nicht kompatibel... ich bin ich.
kein verbiegen und kein verstellen ... mich muss man(N) nehmen, wie ich bin.
doch dazu der widerspruch: ich erwarte vom anderen, das er seine macken einstellt. das ist doch ehrlicherweise unfair... ich geb es zu. diese erkenntnis kommt nicht einfach jetzt, die habe ich schon lang, doch ich denke dies zuzugeben .... ja hey, das ist doch schon was!!!!

heute war wieder ein tag an dem ich mir gedanken über die männerwelt machen durfte ... doch die erläuterung meines beuteschemas ... hahaha ... meine antwort an den "netten" mann .... er soll nicht aussehen wie du, nicht so heissen wie du .... du bist es nicht. reicht das als "nette" abfuhr?

na dann ... ich denke noch ein wenih über mein beuteschema nach ;-)))

schöne träume an die, die sich meinen seelenmüll antun .... servus!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen