Sonntag, 11. Oktober 2009

zu lang allein

zu lang allein?
ein neuer titel von marius .... für mich wieder ein grund zum nachdenken, aber auch zum genießen.
wenn ich an marius denke, ja dann fallen mir viele dinge ein, welche damit in verbindung stehen, vergangene gefühle, ereignisse und viele menschen, welchen ich erlebnisse und erfahrungen verdanke.

trotzdem soll dies heute doch kein trauriger eintrag werden, nein!!
sicher, ich bin schon ein paar tage länger single, doch versinken in selbstmitleid will ich nicht.
gerade lauft im hintergrund der titel. sehr bezeichnend und ich freue mich jetzt schon auf die neue tour!
MARIUS ich bin da!!!

dann zu den lustigen ereignissen des wochenendes .... kirmes in lauchröden! und mein freundin und ich mittendrin, allerdings nüchtern. ich sage euch das geht gar nicht. ok, wir mussten erst arbeiten und konnten somit erst später, doch das später bedeutet, du kommst an und alle sind schon voll!!!
die esel waren auch da und diese beiden sind dann ein garant für spass .... am freitag waren beide rum und wunderten sich dann am samstag, was wir alles wussten ( hahaha .... fehlendes erinnerungsvermögen ist klasse)
der samstag gehört dort dann immer den eulen ( wer die nicht kennt, hat was verpasst ) und das ist dann auch ein grund für meine freundin m.b. dort aufzulaufen.... als teenie war sie den eulen schon verfallen :-)
ja ok, wir erlebten nur noch ca 3 oder 4 titel, dann war schluss ... doch war dann noch sehr lustig !!!

als dann auf in einen ruhigen sonntagabend und wir lesen uns !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen