Sonntag, 25. Oktober 2009

erholung am wochenende

halli, hallo ....
mit mächtig ohrenweh und einem unwahrscheinlich erholsamen wochenende ein paar worte zur nacht :-)

am freitag erwartete mich ein kurzer ausflug nach münchen .... schnell mal nachmittags hin um das kleine kindchen abzuholen. zur begleitung nahm ich einfach meinen grossen mit, denn der kann ja autofahren und somit erleichterung für mich.

oki, er wollte auf der hinfahrt erst später ans lenkrad ( haha ... nach nürnberg .... aber besser als nichts) und wir kamen staulos an. nachdem ich dann noch einen nächtlichen sprinteinkauf im regen mit meiner schwester durchführte, um kurz vor 20 uhr an lebenswichtige dinge, wie brot und sowas zu kommen, dachte ich an kurze erholung. ( die gedanken waren dabei wunschvorstellungen, denn ruhe in einer ca 30 m² wohnung mit 3 erwachsenen, kind und hund ....)
doch ich hatte ja auf der rückfahrt zeit .... absprache war, ich fahre ab er zweiten hälfte richtung heimat!! ( dazu kurze erläuterung, mein tag begann schon 6 uhr früh .... kaffee... ohrenschmerzen und arztbesuch inclusive) . somit war meine fitness schon etwas eingeschränkt ....

um 22 uhr kam mein grosser... müde aussehend, keuchend und fiebrig. ohhhhh ....
gegen 24 uhr waren wir dann startklar und er ans steuer und los .... sind doch nur 500 km ....

ich machte es mir hinten gemütlich, müde und immer noch ohrenweh ... doch oh schreck, kurz nach münchen ( lt. tacho 32 km) hielt mein fahrer an und teilte mir mit, er könnte so nicht fahren ...
also tausch und ran .... ich kann auch nicht beschreiben, wie schlimm diese fahrt war. zwei schlafende kinder und die ruhe im auto machten mir nicht unbedingt gute laune.
nebel und ständige pausen verlängerten die fahrt ungemein, egal, hauptsache ankommen ....

so ich habs geschafft und nachdem die letzte nacht auch wenig schlaf beinhaltete .... ca. 3 stunden, möchte ich jetzt nichts weiter tun und einfach liegen und schlafen ... also allen einen schönen abend und gute nacht!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen