Montag, 19. Oktober 2009

montag

ein montag wie jeder andere ... oder doch nicht?
meine gedanken spielen im moment wieder total verrückt ... schlechte träume, angst und dazu einfach das gefühl mal wieder nähe spüren zu wollen.
einfach in den arm genommen zu werden, flüchtige berührungen und vielleicht auch küssen ( upps, wie das geht weiss ich wohl gar nicht mehr).

komisch, nach was man sich sehnen kann, dabei bin ich doch die, die meist zu viel nähe erdrückend findet.
aber das fernsehprogramm und die trübe stimmung draussen, tun nicht viel dazu, das ich mich allein wohlfühle.

kuscheln..... ach wäre das mal toll!
gerade habe ich mir meine kerzen alle wieder angezündet und werde heute den alk weglassen, ist doch auch nicht gut.
sicher es geht anderen auch so, aber ich bin ich.
ok muss sagen, es würden sich vereinzelt "opfer" anbieten, aber die will ich auch nicht!

somit verbringe ich einfach die zeit damit, mein sofa platt zu liegen, denn morgen früh geht es ja wieder an die arbeit und ich hoffe, die woche vergeht schnell, denn alleinsein kann schon depressiv machen.

auf in die woche und immer das positive sehen!!!

es kann nicht schlechter werden....

schlaft alle schöööööön !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen